Musikalische Leitung & Dünner Vetter

“Dünner Vetter” & “Tischgesellschaft” sowie Musikalische Leitung : Sergio Vesely

Sergio VeselyEr wurde in Santiago de Chile als Enkel von tschechischen Emigranten und spanischen Glücksuchern geboren. Die Gabe zum Künstlerischen hat er von seinen Eltern geerbt, die selbst auf der Bühne standen und hervorragende Musiker waren. Sein Weg war vorgezeichnet, er erlernte das Gitarrenspiele , begann zu malen und schrieb Gedichte und Texte. In den achziger und neunziger Jahren lernte er die Kulturszene in Deutschland kennen und lieben. Er wird u.a. in Paris im Theater, Il Soleil, als Musiker und Schauspieler engagiert, danach von Antonio Skarmeta im Film „Wenn wir zusammlebten“ und an der Seite von Marius Müller Westernhagen in Film „Der Mann auf der Mauer“. Neben Auftritten im Ulmer Stadttheater und in der Ruhr-Triennale 2006 schreibt er unermüdlich Lieder und Gedichte, gibt Konzerte und stellt seine Bilder aus.

Links: Homepage

zurückÜberblick – weiter